Wir über uns
Unser Service für Sie
-
Fachkundig und kompetent – unser Servicepersonal berät Sie gerne bei allen Fragen rund um unsere Produkte.
- Bei uns müssen Sie nicht lange warten: Wir bieten täglichen und schnellen Versand!
- Sie haben sich noch nicht für ein Produkt entschieden oder benötigen Unterstützung bei der Auswahl? Wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten auch eine technische Beratung an.
- Wir haben, was Sie suchen: über 25.000 Artikel auf Lager – komplette Anlagen und Ersatzteile.
- Individuelle Zusammenstellung oder fertiges Komplettangebot – wir haben für spezielle Einsatzfahrzeuge entwickelte Komplettangebote als Rundum-Sorglos-Paket, stellen Ihnen aber auch gerne Ihre Anlage individuell zusammen. Sprechen Sie uns einfach an!
- Alle Produkte werden von unseren Experten auf Qualität und Funktionalität geprüft.
- Beratung und Service auch nach dem Kauf! Sollte etwas einmal nicht funktionieren, geben Sie uns einfach Bescheid. Gemeinsam finden wir eine Lösung oder tauschen den Artikel aus.
- Fast alle Mitarbeiter sind Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr und bringen eigene Erfahrungen und Fachwissen mit – davon können Sie nur profitieren!
- Wir sind auch persönlich für Sie da: In unserem Ausstellungsraum in Drewer können Sie sich Ihr Wunschprodukt live anschauen, es vor Ort testen und sich von unseren Experten beraten lassen!
Das BLAULICHTVERKAUF.de-Team

Michael Gärtner
Geschäftsführung

Benjamin Schütte
Vertrieb und technischer Support

Dominik Grotehöfer
Werkstatt, Lager und Versandstation

Tobias Koßmann
Produktentwicklung

Nadine Schnelle
Buchhaltung

Stefan Wohlert
Technischer Support, Vertrieb, Einkauf

Jonas Ebbinghaus
Mechanik, Elektronik und Logistik

Friedhelm Dostal
Funkwerkstatt

Marius Köpp
Vertrieb und technischer Support

Stefanie Maßmann
Gestaltung und Produktfotografie
Die Geschichte von BLAULICHTVERKAUF.de
- 2006 Gründung als Ein-Mann-Betrieb mit Firmensitz in der Garage von Geschäftsführer Michael Gärtner
- 2011 Verstärkung durch Dominik Grotehöfer als Versand- und Lagerleiter sowie im Service
- 2013 Erweiterung des Lagers auf 1000 m²
- 2014 Gründung der GmbH
- 2014 Verstärkung des Teams durch Benjamin Schütte als Serviceleitung und im Vertrieb
- 2015 Lager erweitert auf 1500 m²
- 2016 Verstärkung des Teams durch Friedhelm Dostal als Funkexperten
- 2017 Verstärkung des Teams durch Nadine Schnelle in der Buchführung
- 2018 erstmals als Aussteller auf der RETTmobil vertreten
- 2019 Verstärkung des Teams durch Stefanie Maßmann als Grafik-Designerin sowie Jens Echtermann im Service und Vertrieb
- 2020 Erweiterung der Lagerkapazitäten durch ein Außenlager
- 2022 Verstärkung des Teams durch Jonas Ebbinghaus in Werkstatt und Logistik
- 2023 Verstärkung des Teams durch Thomas Reichwehr in den Bereichen Service und Vertrieb
- 2023 Inbetriebnahme des neuen Lagers am Standort Drewerstraße 30