Kompakte Signalanlage Rauwers LM500-D - Blaulicht und Sirene All-in-One
Die Sondersignalanlage LM500 von Rauwers, eine innovative Kombination aus Blaulicht und Sirene, bietet ein leistungsstarkes und robustes System für den mobilen Einsatz. Besonders hervorzuheben sind die kompakte Bauform und die schützende Magnetmontage. Lagern Sie außerdem Ihre neue Signalanlage in unserem exklusiven und passenden Transportkoffer.
Eigenschaften
-
Kompakte Bauform: Die LM500 integriert eine Solaris-LED-Leuchte LP400 mit 15 Hochleistungs-LEDs.
-
Kompaktsirene SC1000: Mit einer Leistung von 30 W bietet die Sirene klare und kraftvolle Töne.
-
Magnetmontage: Die Anlage wird mit 6 starken Magneten sicher auf dem Fahrzeugdach befestigt. Eine Lackschutzfolie wird empfohlen, um die Oberfläche zu schützen.
-
Deutsche Tonalität: Die Sirene verfügt über eine deutsche Tonalität für optimale Signalgebung im Einsatz.
-
Einfache Bedienung: Die Steuerung erfolgt über einen Schalter am Universalstecker, der mit dem Zigarettenanzünder verbunden ist.
-
Zulassungen: Die LM500 erfüllt alle relevanten Zulassungen, darunter KBA-Zulassung, ECE-R65, ECR-R10 und § 22a StVZO. Ausnahmegenehmigung nach § 70 StVZO erforderlich.
Informationen
- Stromaufnahme Licht: 1,0 A
- Stromaufnahme Ton: 3,2 A
- Stromaufnahme Ton: 3,2 A
- Temperaturbereich: -20°C bis +50°C
Lieferumfang
- 1x LM 500-D
- 1x Lackschutzfolie
- 1x Transportkoffer (optional)
- 1x Frontscheibenblitz (optional)
- 1x KFZ-Stecker: Doppelsteckdose (optional)
Exklusiv bei uns: Transportkoffer (optional)
Entdecken Sie exklusiv nur bei uns den praktischen Transportkoffer für Ihre Signalanlage. Dieser Koffer zeichnet sich durch Eurobox-Maße aus, wird mit einer maßgeschneiderten Einlage für Sondersignalanlage, Frontscheibenblitz, Doppelsteckdose und einem hochwertigen Microfaser Reinigungstuch geliefert. In der Innenseite des Deckels befindet sich eine Kurzanleitung, sodass jeder die Anlage schnell in Betrieb nehmen kann. Die Farbe des Koffers ist gewollt in einem schlichten grau gehalten, dass dieser auch optimal für den Einsatz in zivilen Einsatzfahrzeugen geeignet ist. Bestellen Sie den Transportkoffer direkt mit, damit die Anlage bei Nichtbenutzung sicher und platzsparend verstaut werden kann.
Zusätzlicher Frontscheibenblitz (optional)
Durch den optionalen Frontscheibenblitz, der im Innenraum hinter der Frontscheibe installiert werden kann, erzielen Sie zusätzliche Warneffekte bei vorausfahrenden Fahrzeugen. Durch eine mitgelieferte doppelte KFZ-Steckerdose können beide Leuchten gleichzeitig am vorhandenen Anschluss betrieben werden. Für den Frontscheibenblitz ist eine Ausnahmegenehmigung nach § 70 StVZO erforderlich.
Wichtige Hinweise
Die neue LM500 mit erhöhter Haftkraft auf dem Fahrzeugdach ist vollständig vom KBA & TÜV geprüft. Beachten Sie bitte die Anweisungen zur sorgfältigen Befestigung und Abnahme. Die Haftfläche und Magnete müssen sauber sein. Die Firma Blaulichtverkauf.de Michael Gärtner GmbH haftet nicht für Schäden an Dächern oder Flächen.
Vertrauen Sie auf BLAULICHTVERKAUF.de, wenn es um die Ausstattung Ihres Einsatzfahrzeugs geht. Die Sondersignalanlage LM500 ist zuverlässig, effektiv und sicher für den mobilen Einsatz. Bestellen Sie noch heute und rüsten Sie somit Ihr Fahrzeug für jede Situation aus. Bei weiteren Wünschen oder Anforderungen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.