Qualität und Zuverlässigkeit

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Kundenzufriedenheit

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Newsletter

Sie können sich in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt „Meine Daten“ vom Newsletter-Versand abmelden. Wenn Sie kein Kundenkonto haben oder die Abmeldung im Kundenkonto nicht funktioniert, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter abmelden“ an info@blaulichtverkauf.de.

Im unteren Bereich der Seite finden Sie einen weißen Kasten mit der Bezeichnung ”Newsletter abbonieren". Dort können Sie ganz einfach Ihre E-Mail-Adresse eintragen und sich so für den Newsletter zu registrieren.


Rechnung

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Sie erhalten Ihre Rechnung von uns automatisch per E-Mail, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
Wenn Sie Ihre Bestellung mit der Zahlungsoption “Rechnung” getätigt haben, erhalten Sie Ihre Rechnung außerdem mit der Lieferung per Post.

Ja, eine umsatzsteuerbefreite Rechnung erhalten Sie, wenn Sie als Unternehmer mit gültiger Umsatzsteueridentifikationsnummer (USt.-ID) in einem EU-Land tätig sind. Die USt.-ID wird automatisch bei Ihrer Bestellung abgefragt.

Wir behalten uns vor, Ihre angegebenen Daten durch das Bundeszentralamt für Steuern prüfen zu lassen. Nach positiver Prüfung wird Ihre Rechnung ohne Umsatzsteuer ausgestellt.


Versand und Lieferstatus

Alle Sprachen

Sie können gerne auch Ihre Bestellung bei uns vor Ort zu unseren Geschäftszeiten abholen.
Wir sind montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 15:30 Uhr für Sie da.

Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin mit uns, damit wir Ihre Bestellung entsprechend vorbereiten können. Bringen Sie bei einer Barzahlung bei Abholung das Geld bitte möglichst passend mit. Gerne können Sie auch per EC-Karte bezahlen.

Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, dauert es meist 1-2 Tage, bis die Zahlung bei uns ankommt. Sobald wir die Zahlung erhalten, wird Ihre Bestellung fertig gestellt. Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungs-Nummer per E-Mail, sobald Ihre Bestellung verpackt wurde und zum Versand bereit ist.

Kontrollieren Sie bitte die gelieferte Ware immer in Gegenwart des Zustellfahrers. Eventuelle Versandschäden sind unmittelbar dem Zustellfahrer zu melden.
Falls das nicht möglich ist, machen Sie bitte Fotos von den Beschädigungen und schicken diese an info@blaulichtverkauf.de.
Teilen Sie uns hierzu möglichst auch Ihre Auftrags- oder Bestellnummer (erhalten Sie in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail) mit, damit wir den Fall schnellstmöglich zuordnen können.

Unter der Angabe zum Preis finden Sie einen grünen, gelben oder roten Text. Diesem Text entnehmen Sie, ob das Produkt aktuell lagernd ist, auf Kundenwunsch bestellt werden muss oder aktuell nicht verfügbar ist.

Wenn das Produkt lagernd ist, finden Sie die Angabe zur Lieferzeit direkt unter dem grünen Text.
Wenn ein Produkt auf Kundenwunsch beim Hersteller bestellt werden muss, erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit von uns per E-Mail.
Falls ein Produkt “nicht lagernd” sein sollte, können Sie eine Benachrichtigung anfordern. Sie werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Registrieren Sie sich zunächst bei MeinEinkauf.ch.
Legen Sie Ihre Wunschartikel einfach in den Warenkorb und gehen über den Button "Zur Kasse". Wählen Sie dann zwischen "Kundenkonto erstellen" und "Ohne Registrierung fortfahren". Auf der folgenden Seite finden Sie oben ein Hinweisfeld für "Kunden aus der Schweiz". Hier können Sie über den Button "Adresse eintragen" die Adresse von MeinEinkauf.ch direkt in die Felder für die Liefer- und Rechnungsanschrift eintragen lassen. Fügen Sie anschließend nur noch die E-Mail-Adresse ein, die Ihnen von MeinEinkauf.ch zugewiesen wurde. Schließen Sie dann nach Auswahl der Versand- und Zahlungsart den Bestellvorgang ab. Fertig!

Wir liefern nicht direkt in die Schweiz, geben Ihnen aber im Bestellvorgang über den Anbieter MeinEinkauf.ch die Möglichkeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Um den Versand in die Schweiz und die entsprechende Abwicklung kümmert sich dann MeinEinkauf.ch.


Wie funktioniert das?
Registrieren Sie sich zunächst bei MeinEinkauf.ch.
Legen Sie Ihre Wunschartikel einfach in den Warenkorb und gehen über den Button "Zur Kasse". Wählen Sie dann zwischen "Kundenkonto erstellen" und "Ohne Registrierung fortfahren". Auf der folgenden Seite finden Sie oben ein Hinweisfeld für "Kunden aus der Schweiz". Hier können Sie über den Button "Adresse eintragen" die Adresse von MeinEinkauf.ch direkt in die Felder für die Liefer- und Rechnungsanschrift eintragen lassen. Fügen Sie anschließend nur noch die E-Mail-Adresse ein, die Ihnen von MeinEinkauf.ch zugewiesen wurde. Schließen Sie dann nach Auswahl der Versand- und Zahlungsart den Bestellvorgang ab. Fertig!

Wenn sich Ihr Paket laut Tracking seit mehreren Tagen nicht bewegt hat, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Wir werden uns dann für Sie beim Versanddienstleister erkundigen und Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Wenn Sie keine Versandbenachrichtigung oder anderweitige Information zu Ihrer Bestellung erhalten haben, geben Sie uns bitte ebenfalls kurz Bescheid. Wir prüfen dann, woran es liegt.

Nach dem Erteilen der Abstellgenehmigung liegt die Haftung ganz allein bei Ihnen als Paketempfänger. Sie haften selbst für gestohlene oder verlorene Sendungen und können vom Paketdienst oder dem Verkäufer/Absender keinen Schadenersatz fordern.
Sie sind als Empfänger dann in der Beweispflicht, die Schuld des Paketdienstes am Verlust des Pakets nachzuweisen – das ist in der Praxis extrem schwierig.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie im Bereich „Bestellungen“ in Ihrem Kundenkonto einsehen. Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungs-Nummer per E-Mail, sobald Ihre Bestellung verpackt wurde und zum Versand bereit ist.

Ob Ihr Produkt lieferbar ist, ist erkennbar an dem farbig hervorgehobenen Vermerk unterhalb des Preises.

Klicken Sie auf Ihr Wunschprodukt. Wählen Sie, falls nötig, die gewünschten Optionen für Ihr Produkt aus.
Unter den Angaben zu Preis und Lieferzeit finden Sie einen grünen, gelben oder roten Text. Diesem Text entnehmen Sie, ob das Produkt aktuell lagernd ist, auf Kundenwunsch bestellt werden muss oder aktuell nicht verfügbar ist.

Wenn ein Produkt auf Kundenwunsch beim Hersteller bestellt werden muss, erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit von uns per E-Mail.

Falls ein Produkt “nicht lagernd” sein sollte, können Sie eine Benachrichtigung anfordern. Sie werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.


Weitere Fragen

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Sie können Ihre Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Der Gutscheinbetrag wird dann automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.

Der Kauf von Blaulichtanlagen oder Kennleuchten ist für jedermann erlaubt. Nicht erlaubt ist es, ohne entsprechende Berechtigung mit Blaulicht am KFZ unterwegs zu sein. Dies gilt auch für ausgeschaltete Kennleuchten.
Wir bitten hierbei um Verantwortungsbewusstsein und Vernunft, damit wir allen Kunden die Möglichkeit des Kaufs weiterhin anbieten können.

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, eine E-Mail an info@blaulichtverkauf.de oder rufen Sie uns an unter 02952 3724. Unser technischer Support ist montags bis donnerstags von 8 bis 16.30 Uhr und freitags von 8 bis 16 Uhr für Sie erreichbar. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie müssen die Bestellung vorab von Ihrem Arbeitgeber, Verband oder einer anderen Instanz freigeben oder prüfen lassen und benötigen eine Kostenübersicht?

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot mit einer Übersicht aller Kosten.
Nutzen Sie dazu einfach unser Angebotsformular.

Gerne stimmen wir das Angebot auch individuell mit Ihnen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ab. Nennen Sie uns einfach Ihren Kontaktwunsch im Formular, wir melden uns dann bei Ihnen.

Der Kauf von Funkgeräten oder Funkzubehör ist für jedermann erlaubt. Das Bedienen und Benutzen ist nur mit Berechtigung und einem abgeschlossenem Lehrgang erlaubt. Das Abhören von Funkgesprächen/Funkfrequenzen ohne eine Berechtigung ist nicht gestattet.
Wir bitten hierbei um Verantwortungsbewusstsein und Vernunft, damit wir allen Kunden die Möglichkeit des Kaufs weiterhin anbieten können.